• slide22 velo reichmuth
  • Team
  • fahrrad austellung 2020
  • fahrrad austellung 2020

Grosse Auswahl

an E-Bikes, Mountainbikes, Rennvelos, Gravels, City-/Trekkingvelos, Kinderbikes, Laufrädern und Zubehör.

www.velomarkt.ch

Alle unsere zum Verkauf an Lager befindlichen Bikes/E-Bikes finden Sie auch auf www.velomarkt.ch unter dem Suchbegriff ‘Reichmuth’.

Reparaturen/Services

Auch nach dem Kauf sind wir für Reparaturen und Service an Ihrem E-Bike/Fahrrad gerne für Sie da.

Grosser Fahrrad-/EBike-Frühlingsverkauf bei Velo Reichmuth

- ab sofort bis Ende Mai
- über 200 Fahrräder/EBikes an Lager
- 10% bis 50% Rabatt
- inkl. Gratis-Check innerhalb 6 Monaten/300km nach Kauf

 

Durchgangszeit für Reparaturen+Service zurzeit bei rund 5 Arbeitstagen

 

Velo Reichmuth AG
Untere Schwandenstrasse 28
8805 Richterswil

Geschäftsöffnungszeiten: 
Dienstag-Freitag 13:00-18:00 Uhr
Samstag 08:00-15:00 Uhr

Tel. 044 784 06 05 (von Dienstag-Freitag auch von 08:00-12:00 Uhr bedient)
info@velo-reichmuth.ch 
www.velo-reichmuth.ch

Schweizer Radquer-Vicemeistertitel für Luca Schätti

An der Radquer-Schweizermeisterschaft in Dagmarsellen/LU vom 10. Januar 2016 konnte der Horgener Luca Schätti (velo-reichmuth.ch/VC Wädenswil) seine Broncemedaille vom Vorjahr toppen und gewann Silber in der Kategorie U17. Bei Regen und morastigen Verhältnissen wurde der 15-jährige Sportschüler nur vom Titelverteidiger Loris Rouiller (Belmont-sur-Lausanne) geschlagen. Die Entscheidung um Rang 2 und 3 war sehr spannend, da sich der drittplatzierte Jan Sommer (Andwil) erst in der Schlussrunde distanzieren liess. Michelle Schätti (velo-reichmuth.ch/VC Wädenswil) wurde bei den Juniorinnen ausgezeichnete Vierte. Nun legen die beiden Geschwister eine wohlverdiente Pause ein, um sich folglich für die anstehende Bikesaison vorzubereiten, welche bereits im März beginnt.

Rund eine Woche zuvor fand in Meilen/ZH das vierte und letzte Radquerrennen des EKZ-Cups statt. Dabei waren die äusseren Bedingungen etwa gleich wie in Dagmarsellen (Regen/Morast). In der Kategorie U17 fuhr Luca Schätti wiederum hinter Loris Rouiller auf den 2. Platz, dicht gefolgt von Kedup Gyagang (velo-reichmuth.ch/VC Wädenswil), welcher als Dritter zum ersten Mal in dieser Radquersaison aufs Podest steigen konnte. Andi Steiger (velo-reichmuth.ch) biss sich in der Kategorie Jedermann trotz einer Knieverletzung bis zum Schluss durch und belegte den 77. Rang. Michelle Schätti startete bei den Damen und erreichte einen guten 25. Rang. Schlussendlich kämpfte unser Mechaniker Christoph Müller (velo-reichmuth.ch/MSC Salzböde) um den Gesamtsieg in der Kategorie Master, welche zusammen mit den Amateuren/U19 gewertet wurden. Dank eines tollen 16. Ranges gelang ihm dieses Vorhaben. Bravo! In der EKZ-Gesamtrangliste belegte Luca Schätti wiederum den 2. Rang und Kedup Gyagang den 7. Rang. Michelle Schätti fuhr auf den 23. Schlussrang, was in ihrer eigentlichen Juniorinnen-Kategorie der 6. Rang bedeutete. Andi Steiger wurde im 80. Gesamtrang klassiert.

Velo Reichmuth gratuliert allen seinen TeamfahrernIn zu den super Resultaten. Ein herzliches Dankeschön auch an den Betreuerstab und speziell an Hugo Schär, welcher an jedem Radquer einen tollen Job als Veloreiniger macht. 

Bild: Luca Schätti (rechts) freut sich über seinen Radquer-Vicemeistertitel 

Velo Reichmuth

Untere Schwandenstrasse 28
CH-8805 Richterswil
Tel: 044 784 06 05

Öffnungszeiten

Mo.   geschlossen
Di.-Fr.   13.00 - 18.00 Uhr
Sa.   08.00 - 15.00 Uhr, durchgehend

Seit über 90 Jahren ihr Ansprechpartner rund ums Velo.

Kontaktformular
E-Mail